Beyoncé hat ihren Freitagabend in ein Musikvideo verwandelt und wir können einfach nicht wegschauen

Rollschuh Disco mit Beyoncé? Yes, please!

Die frisch gebackene Zwillings-Mama Beyoncé ist zurück und macht die Nächte in Lala Land unsicher. Sie verbrachte am Wochenende Zeit auf einer Rollschuhbahn und bewies, dass sie ein paar richtig starke Moves drauf hat. Aber anstatt uns einfach nur einen Clip von ihren Abend-Aktivitäten zu zeigen, schnippelte Bey ein Mini-Musikvideo, das so lässig ist, dass wir einfach nicht weggucken können.

>>> Dieses eine Instagram-Foto bereut Kim Kardashian heute total

Zum Song ‘Caroline’ von Animé flitzt Bey über die Bahn, zeigt uns ihren süßesten Snapchat-Gesichtsausdruck und neuen Schmuck, auf dem die Initialen von Rumi und Sir prangen. Bei so viel Coolness können wir mal wieder nur den Hut vor Queen Bey ziehen und sind definitiv ein bisschen Neidisch auf so viel Style. Hier kommt der Clip.



Sonntag, 06. August 2017