Das Video der Woche: Channing Tatum startet eine spontane Dance-Session an einer Tankstelle

In dieser Tankstellen-Kassiererin hat Channing seine ultimative Tanzpartnerin gefunden. Seht das geniale Video, hier.

Wir wissen bereits, dass Channing Tatum nicht nur einer der heißesten Typen der Welt ist, sondern obendrein noch ein begnadeter Tänzer. Das hat er sowohl in Step Up als auch in Magic Mike bewiesen und nun scheint er auch noch diese Angestellte in einer Tankstelle überzeugen zu wollen.

>>> Das Internet kann einfach nicht glauben, dass Kim Kardashian auf diesem Throwback-Foto erst 15 Jahre alt sein soll

Während er gerade auf einem Trip quer durch die USA ist, um seinen neuen Film ‘Logan Lucky’ zu promoten, machte er eine Pause an einer Tankstelle in North Carolina, um sich einen Kaffee zu gönnen. Doch nach seinem Einkauf war Channing gar nicht danach wieder in den Bus zu klettern, also hing er noch ein Weilchen an der Tanke ab und lieferte einen sexy Tanz mit der Kassiererin ab. Wow, das nennt man am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein. Beatrice, die an der Tankstelle arbeitet, blieb übrigens cool wie Eis und ließ sich mit den lässigsten Moves auf das Tänzchen ein. Ein Juwel von einem Video, was Ihr unbedingt gesehen haben müsst.



Freitag, 11. August 2017