BFF-Alarm: Das 15 Fotos beweisen, dass die Game of Thrones-Stars im echten Leben total gute Freunde sind

Bei so viel BFF-Liebe schmelzen wir glatt dahin.

So langsam aber sicher müssen wir uns mit den Gedanken abfinden, dass Game of Thrones nach 8 Staffeln aus und vorbei sein wird. Daran wollen wir aber jetzt noch nicht denken, denn wir verkriechen uns jeden Sonntag vor Aufregung unter der Bettdecke, bei allem, was in den sieben Königreichen gerade abgeht.

>>> Alle News rund um Film & TV gibt's auf VIVA Popcorn

Und während sich der Cast von GoT in der Serie die Köppe einschlägt und heftig intrigiert, sind die Stars im echten Leben total gute Freunde. Außerhalb des Sets haben sich tiefe Freundschaften entwickelt, die unsere geschundenen Herzen richtig weich werden lassen. Und weil wir momentan alle etwas Liebe nötig haben, kommen hier die 15 besten Buddy-Momente von Masie Williams, Sophie Turner, Kit Harrington, Emilia Clarke & Co.



Montag, 21. August 2017