Zayn Malik hat einen heißen Doppelgänger, der Star einer türkischen TV-Serie ist

Burak Deniz sieht Zayn so ähnlich, dass wir ab sofort eine neue Lieblingsserie haben.

Zayn Malik ist ganz und gar einzigartig, so viel ist klar. Nun mussten wir aber ganz schön staunen, als wir festgestellt haben, dass Zayn einen waschechten Doppelgänger hat, der obendrein auch noch richtig berühmt ist. >>> Na, Danke. Diese 10 Schauspieler haben schon mal so richtig ihre Fans beleidigt

Der türkische Schauspieler Burak Deniz sieht dem ehemaligen One Direction Mitglied wie aus dem Gesicht geschnitten und ist obendrein auch noch mindestens genau so hot, wie sein Boyband-Equivalent aus England. News um Burak zirkulierten, nachdem bekannt wurde, dass die Serie Shameless eine türkische Adaption bekommen wird. Twitter ist dem Zayn-Zwilling schon länger auf der Spur, doch wenn es Euch so geht wie uns dürftet Ihr beim Anblick dieses Typens echt ins Schwitzen geraten.

>>> Wir sind direkt noch verknallter – Zac Efron beantwortet Vogue 73 super persönliche Fragen

Diese Augen, diese Wangenknochen. Wir mussten glatt zweimal hingucken und haben ab sofort eine neue Lieblingsserie aus der Türkei. Hier kommen die extrem ansehnlichen Bilder von Burak Deniz. Seid Ihr auch direkt verliebt?



Montag, 02. Oktober 2017