Hat Kim die Kardashian-Schwangerschaften etwa schon vor einem Monat mit diesem Bild angekündigt?

Es sieht aus, als hätte uns Kim bereits im September verraten, was Sache ist.

Kim Kardashian postet täglich jede Menge Schnappschüsse auf Instagram, die uns einen kleinen Einblick in die aufregenden Leben der Reality-Family geben. Nun, da wir wissen, dass drei Kardashian-Schwestern Nachwuchs erwarten, haben wir uns die Bilder der letzten Wochen von Kim nochmal genauer angeguckt und siehe da – Kim hat uns schon Anfang September ein eindeutiges Zeichen gegeben.

>>> Keine BFFs mehr – Taylor Swift disste Lorde mit dieser Aktion nun schon zum zweiten Mal

Sie postete ein Foto von sich, Kylie Jenner und Khloé Kardashian und schrieb dazu nur: “The 3 of us…” (“Wir drei…”). Vielleicht messen wir diesem Foto zu viel Bedeutung bei, aber es ist schon auffällig, dass Kim ausgerechnet sich und ihre zwei schwangeren Schwestern postet und dazu noch verschwörerische Pünktchen in der Bildunterschrift verwendet, oder? Inzwischen hat Kim übrigens offiziell bestätigt, dass sie und Kanye Kind Nummer drei per Leihmutter bekommen werden.

Auch Khloé hat uns schon geheime Zeichen gesendet, bevor bekannt wurde, dass sie Nachwuchs erwartet, als sie ein Foto auf Snapchat teilte, in dem sie sich und ihren Boyfriend Tristan Thompson als DAD + MOM bezeichnete.

>>> Zayn Malik hat einen heißen Doppelgänger der Star einer türkischen TV-Serie ist

Die Schnitzeljagd geht weiter! Wir sind gespannt, wie sich die Schwangerschaften der Kardashian-Girls entwickeln und wie viel Einblick wir bekommen werden, wenn die Bäuche nicht mehr zu verstecken sind.



Montag, 02. Oktober 2017