Niall Horan verrät uns, was sein Lieblingssong von Harry Styles ist

Hättet Ihr erraten, welchen 'Harold' Styles-Song Niall am meisten abfeiert?

Vor ein paar Tagen hat Niall Horan endlich sein lang ersehntes Debütalbum Flicker rausgebracht. Wir sind jetzt schon große Fans der Platte und auch Nialls Kollege Louis Tomlinson meldete sich bereits zu Wort und schrieb “Herzlichen Glückwunsch zu einem grandiosen Album. Toller Sound!”

>>> Liam Paynes neuer Sing 'Bedroom Floor' handelt von jeder Menge Sex

Aber das Album allein war noch lange nicht genug, denn obendrein gab es noch eine exklusive Mini-Doku auf die Augen und zudem stellte sich Niall in einem Q&A auf Twitter den Fragen seiner Fans. Dort wurde er von einem One Direction Fan gefragt, was denn wohl sein Lieblingssong von Harry Styles sei. Nach einer kurzen Denkpause und den grandiosen Worten “Mein liebster Song von Harold?” antwortete Niall:

“Ich mag ‘Kiwi’ Tolle Melodie, ein großartiger Rocksong. Ich liebe ‘Two Ghosts’, geht super gut ins Ohr. Ich mag ‘Carolina’, ’Meet Me in the Hallway. Es sind ein paar sehr gute Songs auf dem Album. Ich finde es richtig gut.”

>>> Niall Horan wird in der Show von Ellen DeGeneres von 'Harry Styles' erschrocken und seine Reaktion ist einfach nur zum Totlachen

Es wird übrigens gemunkelt, dass der Song Kiwi von Harrys Ex-Freundin, dem Model Georgia Fowler, handelt, denn sie kommt aus Neuseeland und Kiwi ist bekanntermaßen der Spitzname für ihre Landsleute. Seid Ihr auch Fans von diesem Song?

Wir finden es jedenfalls super, dass die 1D-Jungs sich gegenseitig mit ihre Musik unterstützen und vor allem, dass Niall Harry wohl allen Ernstes Harold nennt.



Sonntag, 22. Oktober 2017