Selena Gomez hat Taylor Swift mit der süßesten Nachricht ever zum Geburtstag gratuliert

Wir bekommen gleich Pipi in den Augen.

Die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift hat inzwischen schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Die beiden haben sich kennen und lieben gelernt, als sie die Brüder Nick und Joe Jonas gedatet haben. Die Jungs kommen und gingen, aber die Freundschaft zwischen Tay und Sel hat alle Höhen und Tiefen überstanden.

>>> Darum hat Louis Tomlinson Beef mit einer australischen Radiomoderatorin

In diesem Jahr jedoch haben wir relativ wenig von unserem Lieblings-BFF-Duo mitbekommen und wir haben uns schon Sorgen darum gemacht, ob die beiden überhaupt noch befreundet sind. Es gab kaum Fotos von Taylor und Selena und viel übereinander gesprochen haben sie auch nicht. Doch nun sind all unsere Sorgen verpufft, denn Selena Gomez hat zum 28. Geburtstag von Taylor am Mittwoch einen ziemlichen süßen Instagram-Post auf die Welt losgelassen.

>>> Harry Styles knutscht James Corden beim Carpool Karaoke. Das Video in seiner ganzen Pracht gibt's hier zu sehen

Im Clip ist zu sehen, wie das Pop-Team im Pyjama chillt und Grimassen zieht. Wenn eine Übernachtungsparty mal nicht der absolute Freundschaftsbeweis ist! Selenas Haare im Video sind blond und Taylor hat einen Pony, das Video kann also nur aktuell sein. Auf Taylor und auf die Freundschaft!



Donnerstag, 14. Dezember 2017