Wie bitte? Angeblich soll Katy Perry in Taylor Swifts neuem Musikvideo mitspielen

Haben die beiden etwa endlich das Kriegsbeil begraben?

Seit über drei Jahren spricht die Welt nun schon über den Beef von Taylor Swift und Katy Perry. Der Streit wurde besungen, besprochen und in Musikvideos zum Ausdruck gebracht. Doch nun scheint sich das Blatt endlich zu wenden, denn Berichten zufolge soll Katy Perry einen Gastauftritt in Taylors neuem Video zu ‘End Game’ haben.

>>> Ups – Katy Perry wird in ihrem neuen Musikvideo eiskalt geköpft

Taylor wurde am Mittwoch in Miami gesichtet, wo sie gerade den Clip zum Song filmt und laut E! News soll Katy mit von der Partie sein, denn die beiden haben sich in der Zwischenzeit wohl vertragen.

2012 fing alles an mit dem Celebrity-Beef, als Taylor die Tänzer von Katy Perry für ihre Red-Tour abgezogen haben soll. Katy holte sich zwei der Tänzer dann für ihre Prism-Tour zurück, woraufhin Taylor richtig sauer wurde und ihren Ärger im Song ‘Bad Blood’ zum Ausdruck brachte.

Das alles soll nun jedoch in der Vergangenheit sein. Wir glauben es erst, wenn wir es mit eigenen Augen sehen und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten.



Freitag, 22. Dezember 2017