Alle 5 Spice Girls haben sich für eine Reunion getroffen und das Foto ist so stark

"Friendship Never Ends". Victoria, Geri, Mel B, Mel C und Emma haben zusammen abgehangen und wir wollen jetzt endlich die große Reunion.

Ein bisschen aufgeregt sind wir schon, seit wir dieses Renunion-Foto von allen fünf OG Spice Girls gesehen haben. Jeder Spice Girls Fan wünscht sich schließlich, dass die Girl Power-Crew, die uns in den 90ern begeistert hat, endlich wieder neue Musik an den Start bringen wird.

>>> Millie Bobby Brown tanzt Backstage beim Jacob Sartorius-Konzert und wir durchleben alle Gefühle

Alle Paar Monate keimen Gerüchte um eine Comeback-Tour auf, doch bisher haben wir davon nichts gesehen und so langsam haben wir die Hoffnung aufgegeben. Bis jetzt. Es scheint nämlich, als würden Emma Bunton, Victoria Beckham, Geri Halliwell, Mel Brown und Mel Chisholm tatsächlich etwas aushecken.

Victoria postete nun ein Foto von der kompletten Truppe, zu dem sie schrieb:

“Ich liebe meine Girls. So viele Küsse. Aufgeregt. #Friendshipneverends #girlpower”

Ganz genau, Girlpower ist in Zeiten von Time’s Up wichtiger denn eh und je und die Spice Girls könnten eine große Rolle in der Bewegung spielen, wenn sie doch endlich wieder gemeinsam auf der Bühne stehen würden, oder? Die Britische Zeitung The Sun berichtet derweil, dass die fünf Frauen an neuen Projekten arbeiten, wie etwa einer neuen Talent-Show, einem Compilation Album oder Endorsement Deals. Das einzige Problem ist nur, dass Mrs. Beckham leider nicht mehr singen will, was die Chancen auf neue Musik massiv schmälert.

>>> Kim Kardashian schickt Taylor Swift ein Geschenk in Herzform zum Valentinstag und wir sind verwirrt

Wie dem auch sei. Wir freuen uns, dass die Spice Girls immer noch gute Freundinnen sind und zeigen Euch hier das erste Foto von allen fünf Mädels seit 2012.



Samstag, 03. Februar 2018