Aus diesem Grund ist Shay Mitchell gerade komplett nackt durch Los Angeles gerannt

Wenn Shay sich auf eine Wette einlässt, dann zieh sie sie auch durch. Seht das Video von Shays Flitzer-Aktion, hier.

Habt Ihr Euch schonmal auf eine Wette eingelassen und es danach sofort bereut? Shay Mitchell kann davon ein Lied singen, denn sie hat ihrer Assistentin versprochen, dass sie nackt durch LA rennen würde, wenn sie 3 Millionen Subscriber auf YouTube klarmachen würde. Und siehe da – Shay hat die 3 Millionen Marke geknackt und ihr Wort gehalten.

>>> So crazy – wenn man Adele langsamer abspielen lässt klingt sie genau wie Sam Smith

Auf YouTube erklärte Shay die Aktion und sagte: “Ich habe mir überlegt, was ich tun könnte, um mich zu bedanken. Und dann, während ich darüber nachdachte kam Sammy rein und hat mich natürlich total erwischt…”

>>> Beef and the City – So hart hat Kim Cattrall nun it Sarah Jessica Parker abgerechnet

Wie die nackte Flitzer-Aktion schließlich ablief könnt Ihr in diesem Video bewundern und wir müssen sagen, dass wir von der Nummer ganz schön beeindruckt sind, denn wir hätten niemals so viel Mut, wirklich nackt durch die Stadt zu rennen. Da besondere Highlight des Clips – Shay hat sich eine Einhorn-Maske drüber geworfen und damit ganz viel nackte Magie in ihrer Nachbarschaft versprüht.



Sonntag, 11. Februar 2018