Katy Perry hat eine sehr interessante Art ihre Liebe für Orlando Bloom zu zeigen

Dieses Outfit ist der absolute Beweis dafür, dass Katy und Orlando wieder ein Paar sind. Seht das Bild, hier.

Katy Perry scheint ihre neugefundene Liebe zu Orlando Bloom nun ganz offen der ganzen Welt mitzuteilen. Als der Swish Swish Star in Santiago, Chile nach einem Konzert Fotos mit ihren Fans machte, bemerkten diese, dass Katy einen Ganzkörperanzug der besonderen Art trug. Auf dem war nämlich das Gesicht von Orlando in unzähliger Schönheit abgebildet ist.



Wow, ein Liebesbeweis, der so crazy ist, dass es schon wieder süß ist. Nachdem das Paar schon einige Trennungen hinter sich gebracht hat, scheinen sie es nun noch einmal ganz ernsthaft mit einander zu versuchen. Und was ist ernsthafter als ein Onsie mit Orlandos Gesicht drauf? Eben.

>>> Wie bitte? Nun kursieren Gerüchte, dass Justin Bieber und Selena Gomez eine Beziehungs-Pause eingelegt haben

Samstag, 10. März 2018