Aua. In der neuesten Ausgabe von "Mean Tweets" bekommen Nick Jonas und Niall Horan ihr Fett weg

"Nick Jonas sieht aus wie ein Frettchen".

Jimmy Kimmel weiß, wie man uns so richtig zum Lachen bekommt. Das geniale Segment in seiner Late Night Show namens Celebrities Read Mean Tweets treibt uns jedenfalls jedes Mal die Lachtränen in die Augen. Was gibt es schließlich schöneres als Promis, die richtig fiese und lustige Tweets über sich selbst lesen?

>>> Gruselig! Würdet Ihr etwa diesen lebensgroßen Kim Kardashian-Kuchen essen wollen?

In der neuesten Ausgabe muss sich Nick Jonas zum Beispiel anhören, dass er mal heiß aussah, aber nun eher einem Frettchen ähnelt. Auch Niall Horan, Pink, Green Day und viele weitere Musiker müssen nun ein ganz dickes Fell haben. Seht hier die lustigsten Beleidigungen, vorgetragen von Euren Lieblingsstars höchstpersönlich.



Sonntag, 11. März 2018