Schocker: Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt

Per Social Media bestätigten Zayn und Gigi nun wirklich die Trennung. Seht ihre emotionalen Tweets, hier.

Diese Nachricht müssen wir erstmal verdauen. Eines unserer Lieblings-Paare hat gerade seine Trennung bekannt gegeben und leider handelt es sich unerwarteterweise um Zayn Malik und Gigi Hadid.

Nachdem die ersten Gerüchte um die Trennung kursierten, nachdem Fans bemerkt haben, dass Zayn Gigi auf Instagram unfollowed hat, haben der Sänger und das Model die Nachricht mit Statements bestätigt.

“Gigi und ich hatten eine sehr bedeutsame, liebevolle und tolle Beziehung und ich habe so viel Respekt und Bewunderung für Gigi als eine Frau und Freundin. Sie hat so eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass all unsere Fans diese schwere Entscheidung respektieren und uns in dieser Zeit unsere Privatsphäre gönnen. Wir wünschten ihr hättet es zuerst von uns erfahren. Wir lieben Euch alle.”

Wir können den Schmerz quasi zwischen den Zeilen direkt in unseren Herzen spüren und auch Gigi veröffentlichte schließlich ein Statement, was uns noch einen Stich verpasst:

“Trennungs-Statements klingen oft unpersönlich, weil es wirklich keinen guten Weg gibt, das in Worte zu fassen, was zwei Menschen über Jahre miteinander erlebt haben. Ich bin für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und die Lektionen, die Z und ich geteilt haben. Ich will nur das Beste für ihn und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen, für den ich so viel Respekt und Liebe habe. Die Zukunft wird bringen, was für sie bestimmt ist.”

>>> Katy Perry hat eine hochinteressante Art ihre Liebe für Orlando Bloom unter Beweis zu stellen

Dass die beiden so schnell Statements veröffentlicht haben ist ein Hinweis darauf, dass sie es mit der Trennung wirklich ernst meinen. Im Januar noch hatte Gigi noch eine sehr süße Nachricht zum Geburtstag von Zayn veröffentlicht und plötzlich ist es aus und vorbei. Jetzt brauchen wir erstmal eine Umarmung, Ihr auch?



Mittwoch, 14. März 2018