Diese Drake-Memes aus dem neuen Migos Video legen momentan das Internet lahm

Der Meme-König hat wieder zugeschlagen. Diesmal mit Dauerwelle und ziemlich genialen, neuen Moves.

Gerade haben die Migos ihr neues Musikvideo zu ‘Walk It Talk It’ auf die Welt losgelassen und das Internet kann nicht mehr. Im Clip sieht man die Rap-Truppe in einem 70er-Jahre Fernsehstudio à la Top of the Pops performen, samt Afro Perücken und Schlaghosen. Und als ob die ganze Nummer nicht schon stark genug wäre, taucht schließlich noch Drake auf und liefert seine Strophe in einem Outfit ab, dass uns fast von der Couch wirft.

>>> Selena Gomez zeigt der Welt ihre OP-Narbe und teilt ein emotionales Video mit ihren Fans

Die Latinx-Community im Internet feiert den Look von Drizzy so ab, dass er einen neuen Spitznamen bekommen hat – Jheri Curl Drake. Wer nicht weiß, wass Jheri Curls sind, sollte schleunigst Google konsultieren, denn dieser 80er-Look ist einfach nur eine Bereicherung für die Augen.

>>> Sie ist zurück! Seht die heißen Fotos von Kylie Jenner im Hot Tub

Die besten Memes rund um den neuen Migos Clip gibt’s hier zu sehen und wir warnen jetzt schon mal vor Lachkrämpfen.



Donnerstag, 22. März 2018