Harry Styles Fans wundern sich gewaltig über diese absurde Beule in Harrys Hose

Hat Harry etwa wirklich einen erigierten Penis auf der Bühne gehabt, oder ist dieser Clip einfach nur ein Wunder der Physik?

Harry Styles tourt gerade munter durch die Welt und hat kürzlich auch in München halt gemacht, um seine Fans mit einer Performance zu beglücken. Bei seinem Konzert in München trug er einen schicken, lilafarbenen Anzug, mit dem er mal wieder Bewies, dass er wirklich in jeder Farbe einfach nur fantastisch aussieht. >>> Demi Lovato und Kehlani machen auf der Bühne rum und die Fans flippen völlig aus

Ein Fan hat während des Konzerts einen wirklich verrückten Moment auf Kamera festgehalten – Harry hält eine Deutschland- und eine Regenbogenflagge hoch und macht einen Move, bei dem es eiskalt so aussieht, als würde er einen erigierten Penis haben. Wir können nicht mehr.



Wenn man sich den Clip genau anschaut sieht es wirklich so aus, als hätte Harry einen Steifen, doch zum Glück kam die Sittenpolizei in Form eines weiteren Fans zur stelle und klärte die Sache mit einem Foto aus einem anderen Winkel auf. Puh, nochmal Glück gehabt. Der Penis-Moment war wohl wirklich nur ein Zusammenspiel von Lichteinfall und ungünstiger Hosentaschenbewegung. Seht selbst.



Samstag, 07. April 2018