Solange Knowles hat 85 Fans ein mysteriöses Buch geschickt

    Was es mit dieser coolen Aktion auf sich hatte, erfahrt Ihr hier.

    Seit dem (bis heute nicht ganz geklärten) Fahrstuhl-Vorfall, haben wir nicht viel von Solange Knowles gehört. Zumindest nicht im musikalischen Sinne und das ist super schade, denn Solange ist ultra talentiert und uns schon fantastische Ohrwürmer wie etwa ‘Losing You’ beschert.

    >>> Das erste Solo-Magazincover von Harry Styles ist extrem interessant – hier angucken

    Nun versetzte sie das Netz mit einer Aktion in Aufruhr, die sowohl mysteriös als auch wunderschön ist. Sie schickte 85 Bücher an ihre Fans, die dann sofort mit dem Rätselraten begannen. Was ist das für ein Buch? Weist es auf neue Musik hin? Und was passiert am 30. September – einem Datum, das mitten in das Buch gedruckt wurde. Das Teil heißt ‘A Seat at the Table’ und könnte auf ein neues Album hinweisen, denn es ist voll mit Poesie (Songtexten?) und Bildern von Solange.

    >>> Endgültig zu viel? Kendall und Kylie Jenner zeigen uns ihre neuen Ferraris

    Nicht nur ihre Fans sondern auch Solange selbst postete ein Foto von dem Buch auf Instagram mit der Bildunterschrift 1/86. Das bedeutet wohl, dass sie das 86. Exemplar des Buches besitzt. Was für eine coole Aktion, oder? Wir sind gespannt auf Freitag und freuen uns auf – hoffentlich – neue Musik von Solange.



    Dienstag, 27. September 2016