7 Filme, die zum absoluten Überraschungserfolg wurden

  • Von den Kritikern teilweise zerrissen, von den Fans aber total abgefeiert.

  • Mit dem Mega-Erfolg von "Slumdog Millionaire" hätten wohl die wenigsten gerechnet. Der Film spielte sich aber in die Herzen der Zuschauer, wurde zum Box-Office-Hit und konnte stolze acht Oscars absahnen.

  • "The King's Speech" ist schon ein Special-Interest-Film. Umso erstaunlicher, dass er weltweit zum Riesen-Erfolg wurde und bei einem Budget von 18 Millionen US-Dollar über 400 Millionen einspielen konnte.

  • An dem "Jumanji"-Sequel ließen die Kritiker kein gutes Haar. Schließlich ist es auch gar nicht so einfach, in die Fußstapfen von Robin Williams zu treten. Den Fans war das aber ziemlich egal und machten den Film zum Box-Office-Kracher. Ein zweiter bzw. dritter Teil, steht deshalb schon fest.

  • "My Big Fat Greek Wedding" ist eine Rom-Com, aber doch anders. Das gefiel den Zuschauern und der Film kassierte weltweite Einnahmen von fast 400 Millionen US-Dollar. Hier beachte man das Budget von nur 5 Millionen!

  • Über die Jungs von "Hangover" kann man entweder lachen, oder nicht. Die meisten haben aber gelacht und der Film wurde zu so einem krassen Erfolg, sodass noch zwei weitere Teile folgten.

  • Marvels Anti-Held "Deadpool" war schon ein risky move. Ryan Reynolds hat es nach der "Green Lantern"-Pleite aber gezeigt und machte den unkonventionellen Helden zum Superstar. Am 17. Mai 2018 startet der zweite Teil bei uns in den Kinos.

  • Lange Zeit waren Stephen-King-Verfilmungen nicht mehr angesagt. Dann kam "Es" und lieferte die perfekte Mischung aus Retro x Horror ab.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Zum Kinostart von "Deadpool 2": Mit dem Mega-Erfolg dieser sieben Filme haben wohl nur die wenigsten gerechnet:

    Nicht immer sind große Blockbuster-Produktionen mit Hollywood-A-Listern auch eine Erfolgsgarantie. Andersrum geht das aber auch und Filme, von denen eigentlich niemand gedacht hätte, dass sie zum Riesen-Erfolg werden würden, konnten am Box Office fette Millionen-Beträge einspielen.

    >>> Upfronts 2018: Von diesen 10 beliebten TV-Serien müssen wir uns schweren Herzens verabschieden

    Zum Kinostart von “Deadpool 2” am 17. Mai 2018, gibt’s in der Galerie sieben Filme für Euch, die zum absoluten Mega-Erfolg wurden, mit dem wohl nur die wenigsten Leute gerechnet hätten.

    Sonntag, 13. Mai 2018