"Pretty Little Liars"-Fans aufgepasst: Hier ist der erste Trailer zum Spin-off

Wenn alles gut geht, können wir uns schon bald auf neue Geheimnisse in "Pretty Little Liars: The Perfectionists" freuen:

In New York finden gerade die jährlichen Upfronts der fünf großen US-Networks ABC, CBS, The CW, NBC und FOX statt. Dabei wird präsentiert, welche Serien um eine weitere Staffel verlängert werden, aber leider auch, für welche Serien es nicht mehr gereicht hat und deshalb jetzt abgesetzt werden.

>>> Upfronts 2018: Von diesen 10 beliebten Serien müssen wir uns verabschieden

Für andere öffnet das wiederum Türen und es sieht gar nicht schlecht aus, dass deshalb einige Pilot-Folgen einen Serien-Zusahlag für die neue TV-Saison im Herbst 2018 bekommen werden. Dazu zählt auch das ‘’Pretty Little Liars’‘-Spin-off ’’The Perfectionists’’, bei dem auch zwei bekannte Gesichter aus der Original-Serie wieder mit dabei sein werden: Sasha Pieterse, aka Alison Di Lurentis, und Janel Parrish, aka Mona Vanderwaal.




Aufgrund der krassen PLL-Fangemeinde, hat das Spin-off gute Chancen, als Serie aufgenommen zu werden, allerdings steht noch nichts 100-prozentig fest. Sollte es aber weitergehen, dann hat Lucy Hale auf jeden Fall schon einen Gastauftritt zugesichert. Und Zeit hat sie ja jetzt, mit ihrer neuen Serie ‘’Life Sentence’’ war nach nur einer Staffel schon wieder Schluss.

>>> 2018 MTV Movies & TV Awards: Hier sind die Nominierungen

Um die Serien-Chancen zu erhöhen, hat der TV-Sender Freeform jetzt schon einmal den ersten Trailer zum Spin-off released und die PLL-Fans damit fast zum Ausrasten gebracht. Denn genau wie beim Vorgänger, wird sich wieder alles um Mord, Geheimnisse und Lügen drehen. Allerdings nicht mehr in Rosewood, sondern in der idyllischen Kleinstadt Beacon Heights. Hier könnt Ihr Euch jetzt den ersten Trailer anschauen und uns verraten, ob Ihr Bock auf die neue Serie habt:



Donnerstag, 17. Mai 2018