Hier ist der erste Teaser-Trailer zu Disneys "Aladdin"

Lange hat's gedauert, aber jetzt bekommen wir endlich die ersten Bilder zur kommenden Realverfilmung von "Aladdin":

Nächstes Jahr ist es endlich so weit und die Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers ’’Aladdin’’ kommt in die Kinos. Wie schon bei ‘’Die Schöne und das Biest’’, wird auch ’’Aladdin’’ eine Musical-Adaption werden und somit können wir uns auf alle beliebten und bekannten Original-Songs von 1992 freuen.

>>> Lady Gaga soll zu Ursula in der Realverfilmung von ''Arielle, die Meerjungfrau'' werden

Nachdem sich das Casting für den Guy Ritchie-Film am Anfang noch etwas schwierig gestaltete (Disney fand nämlich einfach keine Schauspieler mit nahöstlichen oder indischen Wurzeln) konnte nach der Verpflichtung von Will Smith als Dschinni, Mena Massoud als Aladdin, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Marwan Kenzari als Dschafar die Produktion endlich starten. Dann wurde es lange still um den Film und auch ein erster Trailer ließ lange auf sich warten. Bis jetzt. Denn Disney hat uns nicht länger auf die Folter gespannt und uns das erste Footage zur kommenden Realverfilmung von ’’Aladdin’’ präsentiert.




Wie schon bei dem Teaser-Trailer zu ‘’Die Schöne und das Biest’‘, wird auch in ’’Aladdin’’ ordentlich die Nostalgie-Keule geschwungen: Die Musik, die verzauberte Höhle und ein Aladdin, der nach der Wunderlampe greift. Alles erinnert an den Zeichentrickfilm von vor 26 Jahren – nur eben mit CGI und echten Schauspielern.

>>> Einfach nur schön: Hier ist der erste Trailer zu Tim Burtons ''Dumbo''

Ohne Zweifel, der Trailer macht Lust auf mehr! Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, denn der Film startet erst am 23. Mai 2019 in unseren Kinos. Aber wo ein erster Teaser ist, kann ein langer Trailer nicht weit weg sein …

Freitag, 12. Oktober 2018