Happy Thanksgiving! Hier ist der erste Teaser-Trailer zu "Der König der Löwen"

Realer geht's nicht. Schaut Euch hier den faszinierenden ersten Trailer zur Live-Action-Version von der "König der Löwen" an:

2019 steht in den Startlöchern und kinotechnisch erwartet uns schon einmal Großes. Allen voran natürlich Disney, die nächstes Jahr gleich drei Realverfilmungen raushauen. Tim Burtons ’’Dumbo’’, Guy Richties ’’Aladdin’’ und natürlich den Klassiker, auf den sich wahrscheinlich die meisten freuen werden: ‘’Der König der Löwen’’.

>>> Hier geht's zum ersten Teaser-Trailer zu ''Aladdin''

Pünktlich zum Thanksgiving-Wochenende, hat Disney uns dann auch jetzt den ersten Teaser-Trailer zum Film präsentiert, der einen schon in 1:20 Minute völlig umhaut. ‘’The Jungle Book’’-Regisseur Jon Favreau hat nämlich ganze Arbeit geleistet und eine so reale Tierwelt aus der CGI-Maschine zusammengestellt, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.




‘’Der König der Löwen’’ startet bei uns am 18. Juli 2019 in den Kinos und in der Originalfassung sind natürlich wieder einige A-Lister am Start: Beyoncé, Donald Glover, Seth Rogen und James Earl Jones sind nur ein paar der Mega-Stars, die der Tierwelt rund um Simba ihre Stimme leihen.




Freitag, 23. November 2018