Das Ende ist nah: Hier ist der erste Teaser-Trailer zu "Avengers: Endgame"

Kurzum: Es wird krass!!!

Es gibt wohl kaum einen ersten Teaser-Trailer, der so heiß erwartet wurde wie der zu ‘’Avengers 4’’. Das ist auch kein Wunder, denn in ‘’Avengers: Infinity War’’ haben uns Disney und Marvel mit einigen krassen Schockern und Cliffhangern zurückgelassen. Jetzt war es endlich soweit und wir bekommen nicht nur das erste kryptische Footage zu sehen, sondern wissen endlich auch, wie der vierte Teil heißen wird: ‘’Avengers: Endgame’’.

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das Ende für die Avengers nah, wenn nicht schon längst gekommen. Schließlich hat Thanos nicht nur die Hälfte der Avengers, sondern auch die Hälfte der Menschheit ausgelöscht. Die Frage, die sich jetzt stellt: Können Iron Man, Captain America, Black Widow, Thor & Co. das Ganze irgendwie noch rückgängig machen und die Menschheit und ihre Freunde retten? Und wenn ja, wie soll das funktionieren? Genau darum wird sich wohl ‘’Avengers: Endgame’’ drehen, wie der Teaser-Trailer vermuten lässt und liefert uns direkt auch noch ein Paar Überraschungen.

>>> Hier gibt's den ersten faszinierenden Trailer zum CGI-Remake von ''Der König der Löwen''

‘’Avengers: Endgame’’ wird am 24. April 2019 in unseren Kinos starten und dann sicherlich wieder alle Rekorde brechen.

Freitag, 07. Dezember 2018