Gigi Hadid verrät auf Instagram, welches große Designerlabel mit H&M zusammenarbeitet

Natürlich wurde das Ganze ganz groß auf dem Coachella bekannt gegenben.

Versace, Isabel Marant, Jimmy Choo … H&M hat sie alle. Jetzt kommt noch ein weiteres Designerlabel hinzu, das mit dem schwedischen Modehaus kollaboriert: Mit der italienischen Luxusmarke Moschino. Gigi Hadid rief Jeremy Scott (Creative Director von Moschino) an, welches live auf dem Instagram Account von @hm auf dem Coachella gezeigt wurde.

“Ich freue mich so über MOSCHINO [tv] H&M. Meine Lebensaufgabe ist es, über Mode eine Verbindung zu den Menschen herzustellen. Und mit dieser Zusammenarbeit kann ich mehr Fans erreichen, als es mir je möglich war.“, so Jeremy Scott im Interview. Die Kollektion wird Damen- und Herrenteile umfassen und ab dem 8. November 2018 in ausgewählten Geschäften sowie online erhältlich sein.
Gigi und Jeremy trugen auf dem Kampagnenfotos schon erste Stücke aus der Kollektion. Wie gefallen sie Euch, würdet Ihr sie Euch holen?

Montag, 16. April 2018