Morgen erscheint Selena Gomez' mysteriöser Film zu ihrem neuen Song "Bad Liar"

Was meint sie nur damit?

Am Montag twitterte Selena Gomez einen mysteriösen Teaser zu ihrer aktuellen Single ‘’Bad Liar’‘, die wie ein Filmplakat aussieht. Darunter schrieb die Sängerin nur kryptisch: ’’#BadLiar – a film. Coming Wednesday.’’ Wir haben also keine Ahnung, womit Selena uns da beglücken möchte. Wir wissen nur, dass es morgen am Mittwoch, dem 14. Juni, veröffentlicht wird. .

Uns beschäftigt seitdem natürlich vor allem die Frage, was genau Selena denn nun mit ’’Film’’ meint. Das Musikvideo zu ‘’Bad Liar’‘? Oder tatsächlich einen von dem Song inspirierten Film, im besten Fall 90 Minuten lang? Uns würde da auch spontan ein passender Plot einfallen: Selena Gomez trennt sich schweren Herzens von The Weeknd, um endlich wieder in die Arme ihrer großen Liebe Justin Bieber zu fallen. Weil ’’Jelena’’, so doof sich Justin auch immer wieder verhält, einfach noch nicht over sein kann.



Okay, okay, wir kriegen uns schon wieder ein. Die Hauptsache ist doch, dass Selena, die ihr Talent als Filmproduzentin ja bei ‘’Tote Mädchen lügen nicht’’ bereits eindeutig unter Beweis gestellt hat, uns morgen mit einem weiteren cineastischen Meisterwerk überrascht. In den nächsten 24 Stunden checken wir also alle fünf Minuten Selenas Social Media-Kanäle und hoffen, dass es sich bei ihrer Ankündigung nicht einfach nur um ein schnödes Musikvideo handelt.

>>> The Weeknds neues Musikvideo zu "Secrets" ist ganz schön unheimlich

Dienstag, 13. Juni 2017