14 Songs, die Euch durch jede Trennung bringen

Mit dieser Playlist sagen wir dem Liebeskummer den Kampf an.

Der größte Nachteil an einer richtig guten Beziehung? Dass sie irgendwann auch wieder enden kann. Zurück bleiben dann nicht nur ganz viele schmerzhaften Erinnerungen, sondern auch Wut und Unverständnis darüber, dass etwas, dass sich so gut angefühlt hat, jetzt vorbei sein soll. Wir fühlen uns verletzt, sind traurig und würden uns am liebsten den ganzen Tag zuhause unter der Decke vergraben.

Was hilft, ist der Gedanke daran, dass diese Gefühle der Trauer und des Verlustes aber auch irgendwann vorbei sein werden. Und der richtige Soundtrack für unseren Schmerz. Am besten eine Mischung aus Songs, zu denen wir uns noch mal so richtig im Liebeskummer suhlen können, und Songs, die uns Lust auf den Neuanfang machen, der jetzt vor uns liegt.

“*>>> Die absoluten No-Go’s in einer Sex-Freundschaft”*:article:109130

Montag, 21. August 2017