The Swift Life: Taylor Swift bringt eine eigene App für ihre Fans raus

Mit der neuen App, könnt Ihr voll und ganz in die Welt von Taylor Swift eintauchen. Bock drauf?

Taylor Swift liebt ihre Fans. Und ihre Fans lieben Taylor Swift. Und weil die Liebe so groß ist, und Taylor bestimmt noch ein paar Kröten mehr dazu verdienen möchte, hat sie sich etwas Neues einfallen lassen. Denn Taylor geht jetzt unter die App-Gründer und bringt ihre eigene Fan-App raus.
Das Ganze nennt sich ‘The Swift Life’ soll das Kommentieren, Sharen, Streamen & Co. auf Social Media von Fan zu Taylor und umgekehrt noch einfacher und ’’intimer’’ werden lassen, sodass jeder voll und ganz in die Welt der neuen Taylor Swift eintauchen kann. Eine Art Mobile Game wie das von Kim Kardashian wird die Swift-App aber nicht werden. Es soll vielmehr eine eigene Scoial-Plattform sein, auf der Taylor exklusiv ihre Musik und Videos an den Mann bzw. Fan bringen kann; Taylor Swift exclusive, sozusagen. Das lässt jedenfalls das Promo-Video vermuten, dass Taylor getweetet hat.



Wann die App dann im Store erhältlich sein wird steht noch nicht genau fest. Angeteast ist aber ‘’Late 2017’’, also Ende 2017. Vielleicht macht Taylor Swift ja eine Doppel-Vermarktung draus und released die App gleichzeitig wie ihr neues Album ’’Reputation’’, das am 10. November 2017 erscheint. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was ‘’The Swift Life’’ alles kann. Oder eben auch nicht.

>>> Taylor Swift hat einen Superfan mit der krassesten Aktion ever überrascht

Freitag, 13. Oktober 2017