Unser Spaßvogel Hanna empfängt heute Mine & Fatoni im VIVA Top 100 Studio

Heute ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Heute um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unser wunderbare Hanna Scholz wird heute wieder das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Mine & Fatoni https://www.facebook.com/Fatonimusik/

Mine & Fatoni: Die Stuttgarter Sängerin, Songwriterin und Produzentin Mine ist ein wahres Multitalent: Bereits als Kind nahm sie an Gesangswettbewerben teil, beherrscht diverse Instrumente, studierte Jazzgesang an der Hochschule für Musik in Mainz und arbeite hinterher dort auch als Dozentin, während sie parallel an der Popakademie Baden-Württemberg ihren Master absolvierte. Im September 2016 erhielt sie den Preis für Popkultur in der Kategorie „Lieblingssolokünstlerin“.
Der Rapper und Schauspieler Fatoni veröffentlichte bereits vier Alben als Mitglied der Münchner Band Creme Fresh und war zudem Teil der Band Moop Mama. 2011 erschien sein erstes Soloalbum „Solange früher alles besser war“. Zudem stieg im selben Jahr das Album „Yo, Picasso“, das er gemeinsam mit dem Produzenten Dexter veröffentlichte, auf Platz 23 der deutschen Albumcharts ein. Neben seiner Tätigkeit als Theaterschauspieler moderiert er „Die Fatoni Show“ auf Radio Puls.
Nun haben diese beiden Künstler zusammen gefunden und veröffentlichen das gemeinsame Album „Alle Liebe nachträglich“. Sie widmen sich hierbei dem Thema Beziehung, genauer gesagt der vermeintlichen Unvereinbarkeit zweier Menschen.
Hört doch schonmal in ihren Song „Romcom“ rein!

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Mine & Fatoni bringen ihr Album „Alle Liebe nachträglich“ mit! Um ein Exemplar zu ergattern schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100:
Wem wünschst du alle Liebe nachträglich?
Wir verlosen etwas von A-ha! Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100, mit wem ihr gerne mal ein MTV-Unplugged sehen würdet!
Außerdem verlosen wir zudem das neue Album von P!nk „Beautiful Trauma“. Um ein Exemplar zu gewinnen schreibt uns einfach in den Kommentaren oder bei Twitter unter #vivatop100:
Was ist dein Lieblingslied von P!nk?

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Freitag, 13. Oktober 2017