Ariana Grande teast ihr neues Album auf Instagram

Arianators aufgepasst, Ariana Grandes neues Album steht in den Startlöchern. Zumindest hoffen wir das nach diesen Bildern.

Seit über einem Jahr feilt Ariana Grande an ihrem vierten Album, dass Pharrell Williams, der das Album coproduziert, in einem Interview bereits als ‘’next-level Ariana Grande’’ beschrieben hat. Kein Wunder also, dass wir extrem gespannt sind, was uns auf Arianas neuem Longplayer erwarten wird.

Aber es gibt Grund zur Hoffnung, dass Miss Grande auf der Zielgeraden ist und wir sehr bald mit ihrem neuen Album rechnen können. Nachdem ein ungeduldiger Fan nämlich gestern ein altes Studiobild von Ariana postete und behauptete, es sei von ihrer aktuellen Studiosession, reagierte die Sängerin umgehend mit einem ’’echten’’ Pic aus dem Studio, gefolgt von einer Insta-Story, in der wir sie beim Editen eines Songs sehen.




Nach diesen Bildern hoffen wir natürlich auf einen baldigen Release und sind schon sehr gespannt auf die ’’neue’’ Ariana Grande.
>>> So süß gehen Taylor Swift und ihr neuer Boyfriend auf dem Konzert von Ed Sheeran ab

Donnerstag, 14. Dezember 2017