So viel Spaß hatten Liam Payne und Rita Ora für ihre neue Single "For You" aus dem Fifty Shades of Grey 3 Soundtrack

Ihr habt danach garantiert einen Ohrwurm!

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Das Filmfinale von Fifty Shades of Grey 3 (Fifty Shades Freed) läuft am Valentinstag in den Kinos an. Und auch diesmal ist nicht nur der Film an sich, sondern auch der Soundtrack starbesetzt. Während im zweiten Teil u.a. Zayn Malik und Taylor Swift mit I Don’t Wanna Live Forever uns einen Ohrwurm beschert haben, ist diesmal ein anderes Ex-One Direction Mitglied dran.

Kein geringerer als Liam Payne wird im neuen Film zu hören sein. Zusammen mit Rita Ora (die in Fifty Shades of Grey Christians kleine Schwester Mia spielt) hat er den Song For You aufgenommen. Wie viel Spaß die beiden im Tonstudio dazu hatten, hat Liam kürzlich auf Instagram gezeigt. Schaut Euch die beiden unbedingt beim Rumalbern an und hört schonmal in For You rein!

>>> Der 1. Trailer zu ''Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust'' ist da und das Finale wird mehr als heiß werden



Samstag, 06. Januar 2018