10 Anti-Valentinstag-Ideen für alle Paare, die mit dem Hype so gar nichts anfangen können

  • Keinen Bock auf Valentins Tag? Mit diesen Ideen kommt garantiert keine romantische Stimmung auf:

  • 1. Schlaft zusammen. Und damit meinen wir wirklich nur schlafen.

  • 2. Geht zusammen ins Fitnessstudio.

  • 3. Probiert mal einen Escape-Room aus, z.B. den von "Harry Potter" in Krefeld.

  • 4. Schmeißt eine Anti-Valentinstag-Party für alle Hater!

  • 5. Spielt Lasertag zusammen.

  • 6. Geht zusammen shoppen und kauft Euch Geschenke zum exakt selben Preis.

  • 7. Erstellt eine richtig peinliche Musikplaylist zusammen.

  • 8. Passt auf den Hund von Freunden auf, damit die was richtig schönes machen können.

  • 9. Zieht Euch einen richtig gruseligen Horror-Film rein.

  • 10. Geht zu IKEA!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hater aufgepasst! Wenn Ihr so gar keinen Bock auf die romantische Stimmung habt, dann gibt's hier die passenden Ideen für Euch:

    Am 14. Februar ist es wieder so weit und die Verliebten feiern wieder den Valentinstag. Während die einen Paare dem “romantischen” Tag schon sehnsüchtig entgegenfiebern, interessiert die anderen der Hype so gar nicht. Denn sind wir mal ehrlich: Der Valentinstag ist auch wieder so eine komische Erfindung der Amis!

    >>> Mit diesen Date-Ideen wird Euer Valentinstag garantiert zum Flop

    Aber natürlich darf und soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen Tag mit seinem Partner feiern will oder nicht. Für diejenigen, die aber so gar keinen Bock darauf haben, gibt’s in der Galerie die passenden Ideen, damit auch ja keine romantische Stimmung aufkommt.

    Freitag, 02. Februar 2018