Bibis Beauty Palace Fail: Die Booty Challenge sieht anders aus

Ein Glas auf dem Hintern balancieren, und flippen? Da kann einiges schief gehen...

Youtube-Star Bibi ist für jeden Spaß und vor allem für so ziemlich jede virale Challenge zu haben. So auch im Fall der aktuellen Booty Challenge, bei der es darum geht, einen Becher auf seinem Hintern zu balancieren und diesen dann mit einem kleinen Hüftmove in der Luft umzudrehen. Nichts leichter als dass, dachte sich Bibi und nutzte nicht wie in den Inspirationsvideos einen Plastikbecher, sondern griff direkt zum Martini Glas.

>>> Wenn Rihanna um eine Spende von 200 Millionen bittet…

Ein richtiges Glas auf dem Hintern zu balancieren und dann noch in der Luft umzudrehen? Das klingt allerdings nach einer heiklen Aufgabe und Scherben. Tatsächlich endet der Versuch von Bibi wirklich eher in einem Chaos:



Aber Bibi lacht, und auch uns bringt dieser lustige Fehlversuch zum Schmunzeln. Und das ist ja auch ein bisschen der Sinn und Grund für solche Internet Challenges, einfach ausprobieren und dabei ordentlich lachen, oder was meint Ihr?

Sonntag, 04. Februar 2018