Schmeißt Brooklyn Beckham die Uni?

Erst im August begann der Nachwuchsstar Fotografie zu studieren. Doch die Frage ist, wie lange noch...

Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David Beckham und Victoria Beckham, steht vor einer schwierigen Entscheidung. Erst im vergangenen August hat der 18-Jährige sich für ein Fotografie Studium an der renommierten Parsons School of Design in New York entschieden, um neben seiner großen Leidenschaft auch die entsprechende Ausbildung zu genießen.

>>> Wir verlieren langsam den Überblick, wie viele Kinder gibt es jetzt in der Kardashian-Jenner Familie?

Doch hat der Nachwuchsstar jetzt gleich mehrere verlockende Angebote für Praktikumsplätze bei sehr renommierten Fotografen erhalten. Ob er sie wohl für oder gegen die Uni entscheiden wird?

Montag, 05. Februar 2018