Mit dem Musikvideo zu "Want You Back" feiern 5 Seconds Of Summer ihr Comeback

Seht hier das Musikvideo zur neuen Hit-Single von Luke, Calum, Ashton und Michael:

Das Warten hat ein Ende! Nach fast zweieinhalb Jahren Musikpause, feiern 5 Seconds of Summer mit neuer Musik und dem passenden Musikvideo ihr Comeback. ‘’Want You Back’’ heißt der Track und erst jetzt merken wir, wie sehr wir unsere Lieblings-Boys aus Australien eigentlich vermisst haben. Umso besser, dass sie sich nun endlich zurückgemeldet haben.

>>> 5 Seconds Of Summer verraten, ob sie für eine Reunion von One Direction sind

Im Februar gaben Luke, Calum, Ashton und Michael ihr Musik-Comeback bekannt und lösten damit einen wahren Hype unter den Fans im Netz aus, der durch den neuen Clip bestimmt nur noch getoppt wird. Und das war erst der Vorgeschmack. Noch in diesem Jahr werden die Jungs ihren dritten Longplayer rausbringen! Bevor es aber so weit ist, gibt’s erst einmal das neue Musikvideo zu ‘’Want You Back’’ auf die Augen. Bitte sehr:




Dienstag, 27. März 2018