Video: Zayn Malik löscht alle Instagram-Posts! Hat es etwas mit der Trennung von Gigi zu tun?

Was ist mit dem Ex-One Direction Star los?

Wenigstens bleiben Social Media sei Dank den Fans nach den zahlreichen Promi-Trennungen die gemeinsamen Fotos der prominenten Paare auf den Plattformen erhalten. Doch dieses Glück ist anscheinend nicht den Fans von Ex-One Direction Zayn Malik vergönnt. Er löschte kurzerhand alle seine Beiträge auf Instagram. Nach Trennungen löschen auch bekanntlich normalsterbliche Ex-Paare ihre gemeinsamen romantischen Bilder. Zayn geht jedoch ein Schritt weiter und hat gleich alle seine Fotos auf einen Schlag entfernt. Steht diese Verbannung der privaten Aufnahmen etwa im Zusammenhang mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Gigi Hadid?

>>>Zu verwöhnt? Blue Ivy Carter hat ihren eigenen Stylisten und Personal Shopper

Erst kürzlich teilte der Mega Star und Frauenschwarm noch ein Foto seiner Awards. Das gefiel sogar seiner Ex-Partnerin. Könnten die Gerüchte über eine mögliche Liebes-Reunion, die nach dem Like des Supermodels entstanden sind, der Auslöser für Zayns drastische Aktion sein? Ein Statement zu dem Frühjahrsputz auf seiner Instagram-Seite gab es derweil noch nicht. Lediglich dieses neu hochgeladene Video findet noch Platz in seinem Feed:



Sonntag, 08. April 2018