Liebe auf den ersten Blick: Mit diesem Instagram-Post stellt Zac Efron die neue Frau an seiner Seite vor

Der Hollywood-Schauspieler hat sich hals über Kopf in Maca verliebt.

Zac Efron ist nicht nur ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler, sondern auch ein waschechter Frauenschwarm. Mit seinem durchtrainierten Körper verdreht der Hollywood-Beau jeder Frau den Kopf. Eine Frau darf sich jetzt besonders glücklich schätzen. Sie darf nämlich die Seite des einstigen Teenie-Stars schmücken. Hundedame “Maca” ist nun Zacs treue Begleiterin. Die Geschichte, wie sich die beiden gefunden haben, ist zudem auch noch total rührend. Mit der Adoption der herrenlosen Hundedame rettete Zac nämlich ihr Leben.

>>>Zu verwöhnt? Blue Ivy Carter hat ihren eigenen Stylisten und Personal Shopper

Maca war schon auf dem Weg zu ihrer Einschläferung, als die Mitarbeiter der Tierhandlung “Bark N’ Bitches” in Los Angeles sie retteten und weitervermitteln konnten. Sie konnten die zuckersüße Maca noch in letzter Sekunde vor dem Tod bewahren. Zac habe sich kurz darauf in der Tierhandlung Hals über Kopf in die Hündin mit den braunen Kulleraugen verliebt. Natürlich will der 30-Jährige dieses Glück der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und teilte prompt ein Bild mit der Hundedame auf Instagram. Das entzückende Schmusefoto kommentierte er mit dem Hashtag “#adoptdontshop”. Mit dieser Aufforderung will er seine Follower motivieren herrenlose Tiere zu adoptieren, anstatt sie von Züchtern abzukaufen. Mit dieser tollen Aktion beweist Zac einfach, dass er ein echtes Vorbild für seine Fans ist.



Sonntag, 08. April 2018