Melissa rockt am Freitag mit Marvin Game und Hugo Helmig das Top 100 Studio

Freitag ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Melissa ist wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Marvin Game und Hugo Helmig

Hugo Helmig:
Über Nacht zum Star: Erst 19 Jahre jung der Hugo und gleich mit seiner ersten Single „Please Don’t Lie" einen Hit in seiner Heimat Dänemark gelandet!
Bereits im Alter von 4 Jahren hat er am Piano geklimpert, an der Gitarre gezupft oder vor sich hin geträllert. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, denn durch Hugos musikalischen Vater Thomas Helmig wurde ihm sein Talent quasi schon in die Wiege gelegt.
Mit dem Abschluss der zehnten Klasse wusste er, dass er das für den Rest seines Lebens machen wollte.
Hugos Musik findet sich im Singer-Songwriter-Pop wieder und ist angelehnt an seine Vorbilder Ed Sheeran oder auch John Mayer.
Fängt schon gut an, denn die erste Hit-Single, goldene Schallplatte und Album hat er ja bereits in der Tasche. Wir sind gespannt und freuen uns umso mehr ihn live performen zu sehen.

"":content_block:hugo_final

Hugo Helmig ist Gast unserer neuen Rubrik The Sound of Vodafone – Unser Musikradar.

>>> Mehr Infos dazu gibt's auf MTV

Marvin Game:
Seit Marvin Game 2016 das Interviewformat „Hotbox" auf YouTube gestartet hat, geht’s für den Berliner so richtig bergauf. Seine Liebe zur Musik begleitet ihn schon seit Kindertagen und während seines Trips in die Staaten saugt er die US-Hip Hop Kultur förmlich in sich auf. Musikalisch ist Marvin Game in der Primetime angekommen: „20:15" heißt das neue Album des Berliner Rappers aus dem IMMER.READY-Camp.

„Die Zeit des Nachdenkens und der Vorbereitung ist jetzt vorbei", erklärt Marvin den Albumtitel. „Jetzt muss abgeliefert werden."

Und das tut er auch. Die Produktion auf „20:15" unterstreicht, dass Marvin Game seinen Sound nicht nur gefunden, sondern mittlerweile auf den Punkt ausdefiniert hat. Die bereits 10-jährige Bühnenpräsenz und Live-Erfahrung des Berliners sind mit Sicherheit wichtige Gründe für die ungehemmte Energie während seiner Auftritte und die Selbstverständlichkeit, mit der diese aufs Publikum übergeht.

Sämtliche Zeitzonen hinter sich lassend kommt Marvin Game mit DJ Rrari Paapi im April und Mai auf Allzeit Tour – präsentiert von MTV!
Aber jetzt freuen wir uns erstmal den Rapper morgen in den Top 100 begrüßen zu dürfen.

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich haben wir auch wieder was zu verlosen:
Was genau, bleibt noch ein Geheimnis – seid gespannt!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 12. April 2018