Bedeuten diese Fotos das Liebescomeback von Gigi Hadid und Zayn Malik?

Diese Knutsch-Bilder sprechen eine eindeutige Sprache:

Im März gab’s den Liebesschocker: Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt. Aber anscheinend haben die beiden nicht lange gebraucht um zu checken, dass sie einfach nicht ohne einander können. In New York wurden sie nämlich in flagranti beim Knutschen erwischt und damit stellt sich natürlich jeder die Frage: Können wir auf ein Liebescomeback hoffen?

>>> ''Fuck You'': Mit diesen Worten nimmt Miley Cyrus nach zehn Jahren eine Entschuldigung zurück

Bestätigt hat zwar noch keiner etwas, aber schon seit Tagen gingen die Gerüchte rum, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen. Besonders Zayn litt unter der Trennung und setzte laut Insidern alles daran, seine Gigi wieder zurückzuerobern. Der Plan ist anscheinend voll aufgegangen, wie diese Love-Bird-Pics von 'TMZ' eindeutig beweisen:




Wir würden ein Liebescomeback von Gigi und Zayn ja total abfeiern, denn die beiden haben schon ein echt sweetes Paar abgegeben, oder? Stimmt ab!

Montag, 30. April 2018