Video: Das sind die 10 abgefahrensten Celebrity-Gerüchte in Hollywood

Eine gefakte Schwangerschaft, ein vertuschter Tod und ein heimlicher Penis. Das sind die zehn absurdesten Gerüchte in Hollywood:

Schon klar, Gerüchte in Hollywood gibt es viele. Fast täglich kommen neue Sachen über die Celebrities auf, die sich dann manchmal sogar als wahr herausstellen. Manche Stories sind aber so absurd und haltlos, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann und sich fragt, warum sich ausgerechnet dieses Gerücht seit Jahren hartnäckig hält.

>>> Wir müssen mal kurz über diesen bizarren Auftritt von Ryan Reynolds im koreanischen TV reden

Ob die gefälschte Schwangerschaft von Beyoncé, Lady Gagas heimlichen Penis, Avril Lavingnes Tod, oder Richard Geres sexuelle Vorliebe mit Rennmäusen – Im Video oben präsentieren wir Euch die 10 abgefahrensten Celebrity-Gerüchte aus Hollywood, bei denen der Wahrheitsgehalt wohl sehr gering ist!

Dienstag, 15. Mai 2018