Alles, was wir über Kourtney Kardashians Freund Younes Bendjima wissen

Wer ist dieser Younes und seit wann sind Kourtney und er eigentlich ein Paar? Antworten, hier.

1. Younes postest am liebsten Fotos oben ohne

Und dabei steht er wirklich gut in den Schuhen. Denn er hat nicht nur ein Sixpack, nein. Er hat ein Twelvepack. Und das lässt sich sehen. Er selbst zeigt sich gerne halb nackt, doch wenn das seine Freundin Kourtney macht, kennt er keinen Spaß. Wie das “People”-Magazin jetzt berichtete, hat es wegen eines sexy Pics Stress gemacht. Es ging um dieses Foto hier, auf dem Kourtney sich im String zeigt.



Unter das Bild schrieb der 25-jährige wütend: “Das musst Du also zeigen, um Likes zu bekommen”. Mittlerweile hat er den bösen Satz gelöscht. Ein Insider berichtete: “Er hatte schon immer ein Problem damit, wenn sie sich so sexy zeigt. Er hätte lieber, dass sie sich etwas mehr umhüllt.”

2. Kann er gut mit Kourtneys Kindern?

Es sieht momentan so aus. Younes wurde in LA gemeinsam mit Kourtneys drei Kindern gesehen. Und im letzten Jahr fuhren alle sogar gemeinsam in Urlaub nach Italien.



3. Wann haben sich Younes und Kourtney kennengelernt?

In “Keeping Up With the Kardashians” erzählt Kourtney, dass sie ihn in einer Bar während der Fashion Week 2016 in Paris kennen gelernt hat. “In der nächsten Nacht sind wir wieder aufeinander getroffen und dann kam der Anruf von Kim, dass sie überfallen wurden. Younes hat uns dann beim der Übersetzung geholfen”, so Kourtney.

4. Wo kommt Younes her?

Er ist in Algerien geboren und pendelt zwischen New York und Paris, wo seine Mutter lebt. Er spricht Arabisch, Englisch und Französisch.

5. Wen hat er bereits gedated?

Younes hatte bereits eine Beziehung mit dem englischen Model Jourdan Dunn. Die beiden lernten sich auf der Met Gala 2015 kennen und trennten sich bereits 2016. Ein paar Wochen später begegnete er Kourtney.

6. Ist er ein Model?

Seit er 11 ist trainierte er als Boxer und wurde 2011 von einem Modelscout entdeckt. Sein Debut gab er bei Givenchy und Riccardo Tisci und wurde erst kürzlich von Balmain gebucht.



Mittwoch, 18. Juli 2018