Video: Hailey Badlwin hat schon ihre Brautjungfern für die Hochzeit mit Justin Bieber gewählt

Da hat sich Tante Kim Basinger wohl verplappert ...

Die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin rückt immer näher und auch wenn noch nicht offiziell bekannt ist, wann die große Liebes-Sause stattfinden wird, kann es sich nur noch um wenige Monate handeln (schließlich haben die beiden in Sachen Verlobung ja auch schon ein ordentliches Tempo vorgelegt).

>>> Hailey Baldwin präsentiert ihren ultra-großen Verlobungsring

Hailey scheint auf jeden Fall schon mitten in der Planung zu stecken und hat bereits entschieden, wer als ihre beiden Brautjungfern Rosenblätter auf dem Weg zum Altar streuen darf. Ihre Tante und Hollywood-Legende Kim Basinger verplapperte sich nämlich im Interview mit ‘Us Weekly’ und zu unser großen Überraschung, sind es nicht ihre Girls aus dem Squad um Gigi Hadid, Kylie Jenner & Co. Die Auflösung gibt’s oben im Video!

Donnerstag, 19. Juli 2018