So süß hat Taylor Swift Selena Gomez zum Geburststag gratuliert

#bffgoals.

Taylena (für Uneingeweihte: Taylor Swift und Selena Gomez ) sind seit vielen Jahren eng befreundet und lassen als echte BFFs keine Gelegenheit aus, dem anderen eine Freude zu machen. So auch gestern am 26. Geburtstag von Selena, bei dem Taylor leider nicht dabei sein konnte, weil sie am selben Abend ein Konzert in New Jersey hatte. Natürlich liess es sich Tay dennoch nicht nehmen, Selena vom anderen Ende der USA zuckersüße Geburtstagswünsche zukommen zu lassen.

Zu diesem Zweck hatte Taylor eigens einen Geburtstagskuchen für Selena gebacken (oder backen lassen) und ihn ihr in einer Insta-Story mit den Worten ‘’__Wird die Entfernung mich davon abhalten, den Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern? Könnte ich machen, aber warum sollte ich?__’’ präsentiert. Auf der pinken Geburtstagstorte prankte fett der Satz:‘’Gomez or Go Home’’. Wie süß ist das denn!




Selena, die ihren Geburtstag ja leider ohne Tay verbringen musste, hatte dank ihrer Band trotzdem eine schöne Zeit. Die überrraschten sie nämlich backstage mit einer kleinen Supriseparty:




>>> Ariana Grande muss sich für ihren Song "Pete" verteidigen

Montag, 23. Juli 2018