Zayn Malik war beim Friseur und es sieht verdammt heiß und stylish aus

Zayn hat definitiv die Haare schön!

Aber bitte nur die Spitzen!“ – Das sagen wohl eigentlich die meisten beim Friseur. "Zayn Malik hatte darauf wohl keine Lust: Eine komplette Typveränderung musste her. Es musste etwas Radikales her, am besten so, dass es auch jeder sofort sieht. Seine neueste Frisur hat er dann auch gleich stolz auf Instagram gezeigt. Mit einer pinken Mähne und einer orangen Sonnenbrille schaut er cool in die Kamera. Ob er und Gigi sich jetzt wohl endgültig getrennt haben und er daher etwas Neues braucht? Oder hat ihn die Sommerhitze so inspiriert? Wie auch immer, es sieht auf jeden Fall sehr heiß und stylish aus. Bitte bleib weiterhin so mutig, Zayn! >>> Seht hier das neue, sexy Musikvideo "Clandestino" von Shakira und Maluma, das uns sofort in Urlaubsfeeling versetzt



Samstag, 28. Juli 2018