12 Promi-Pärchen, die sich innerhalb von kürzester Zeit verlobt haben

Diese Blitz-Verlobungen sind leider nur selten gut gegangen.

Warum kommt es unter Stars eigentlich so oft vor, dass man sich schon nach wenigen Monaten – manchmal sogar Tagen – verlobt? Sollte dieses Bündnis für die Ewigkeit nicht mit etwas mehr Ruhe und Bedacht angegangen werden?

>>> Diese Frau führt Euch zum Altar, wenn Eure Eltern nicht zu Eurer LGBTQI+-Hochzeit kommen wollen

Besonders in Hollywood wirken prominente Pärchen oft so verliebt, dass sie sich Hals über Kopf in eine Ehe werfen. Das neuste Beispiel: Nach nur zwei Monaten Beziehung haben sich nun auch Nick Jonas und Priyanka Chopra verlobt.

Welche Paare sich außerdem in Rekordgeschwindigkeit eine Eheversprechen gemacht haben, zeigen wir Euch hier:

1. Justin Bieber und Hailey Baldwin

Im Mai 2018 gab es die ersten Gerüchte, dass Hailey und Justin wieder zusammen seien. Im Juni 2018 folgte dann die offizielle Bekanntgabe und nur vier Wochen später machte Justin der Nichte von Hollywood-Star Alec Baldwin einen Heiratsantrag.



2. Pamela Anderson and Tommy Lee

Pamela und Tommy sind der Extremfall. Die beiden waren sich scheinbar so sicher, dass sie sich nur vier Tage nach dem ersten Kennenlernen 1995 am Strand das Ja-Wort gaben. Es folgte eine turbulente Ehe, die Geburt der beiden Kinder und dann, im Jahr 1998, schließlich die Scheidung.



3. Ariana Grande und Pete Davidson

Die Beziehung zwischen Ari und Pete wurde dieses Jahr im Mai bekannt und im Juni – nur zwei Wochen später – folgte bereits die Verlobung.



4. Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey hat es mit dem Heiraten besonders eilig gehabt, als sie auf Rapper Nick Cannon traf. Die beiden haben die Verlobungsphase einfach direkt ausgelassen und haben 2008 nach nur sechs Wochen Beziehung auf den Bahamas geheiratet. Sie bekamen ein Jahr später Zwillinge und verbrachten ein paar glückliche Jahre zusammen. Nach vielen Problemen folgte dann aber 2015 die Scheidung.



5. Britney Spears und Kevin Federline

Britney traf den Backgroundtänzer Kevin Federline im April 2004 und verlobte sich nur zwei Monate später mit ihm. Sie bekamen zwei Söhne, doch das Familienglück hielt nicht lange an. Auch nach zwei Jahren Ehe bekam das Paar seine Probleme nicht in den Griff und so folgte 2006 die chaotische Scheidung.



6. Kim Kardashian und Kris Humphries

Kims und Kris’ berühmt-berüchtigte 72-Tage-Ehe wurde von einer schnellen Verlobung vorangetrieben. Kris hatte seine Angebetete damals 2011 nach nur drei Monaten gefragt.



7. Khloé Kardashian und Lamar Odom

Khloé und Lamar dateten sich im Jahr 2009 gerade mal einen Monat, als sie sich verlobten. Ihre Liebe verlief furchtbar turbulent und die beiden beendeten ihre Ehe letztendlich nach sieben gemeinsamen Jahren im Dezember 2016.



8. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Auch Kaley und Ryan hatten es sehr eilig und verlobten sich schon drei Monate nach dem ersten Kennenlernen. Ihre Ehe hielt leider nur kurz und die beiden gaben im September 2015 ihre Scheidung bekannt. Zwischen dem ersten Date und der Scheidung lagen so nur knapp zwei Jahre.



9. Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard

Kaum war die Beziehung mit Emilys Ex Jeff Magid vorbei, war sie auch schon eine verheiratete Frau. Sie heiratete Sebastian direkt im Anschluss nach nur wenigen Wochen Beziehung.



10. Behati Prinsloo und Adam Levine

Maroon 5-Sänger Adam Levine und das südafrikanische Model Behati Prinsloo lernten sich im Mai 2012 kennen. Im März 2013 trennten sie sich, fanden aber im Juli wieder zueinander und verlobten sich dann überraschend. Seit September 2016 sind sie Eltern von Tochter Dusty Rose, im Februar 2018 kam ihre zweite Tochter Gio Grace zur Welt.



11. Katy Perry und Russel Brand

Offenbar konnten auch Katy und Russel nicht abwarten, denn sie gaben ihre Verlobung nach nur zwei Monaten Beziehung bekannt. Die Hochzeit erfolgte im Oktober 2010, die Ehe der beiden war dann aber nur von kurzer Dauer. Genau 14 Monate später ließ das Ehepaar sich wieder scheiden.



12. Joe Manganiello und Sofia Vergara

Bereits sechs Monate nach dem ersten Date hat Joe Manganiello der kurvigen Schönheit Sofia Vergara im Urlaub auf Hawaii im Dezember 2014 den Antrag gemacht. Diese gab ihm dann im November 2015 das Ja-Wort. Die beiden Schauspieler sind immer noch glücklich verheiratet.



Sonntag, 29. Juli 2018