Ellie Goulding covert “Take me to Church” und Hozier rastet aus

Eargasm garantiert.

Ed Sheeran, Kiesza, Neon Jungle sie alle haben sich daran versucht. Aber wie würde es klingen, wenn die wunderbare Ellie Goulding Hoziers „Take me to Church“ covert? Schwer vorzustellen denkt ihr? Nun, zu unser aller Erstaunen hat sie’s getan – und das Ergebnis lässt sich echt hören. >>>So sieht es aus, wenn der heißeste Balletttänzer der Welt zu Hoziers "Take Me To Church" abgeht*

Besonders gut gefällt uns, dass Ellie mit ihren elektronischen Einflüssen den Song auf ein ganz neues Level bringt. Sogar Hozier ist von Ellies Nummer so sehr begeistert, dass er direkt auf Twitter verlauten läßt, wie krass geschmeichelt er sich fühlt. Recht hat er! Und hier könnt Ihr Euch davon selbst überzeugen:



Freitag, 13. März 2015